Google Analytics / geogr. Berichte / FEHLER???

• Hallo,

ich habe eine Website erstellt, die sich derzeit noch im "Beta"-Stadium befindet und deren genaue URL außer mir nur einer einzigen Person bekannt ist, welche diese Website mit mir zusammen testet. Diese eine Person wohnt (um ein Beispiel zu nennen) in Stuttgart. Nach der Einbindung von Google Analytics muß ich nun auf den geographischen Berichten feststellen, daß ich nicht nur Hits aus Stuttgart habe, sondern offensichtlich auch Besucher aus - sagen wir - Flensburg oder Kaiserslautern. Was an sich nicht sein kann, da eben KEINER die URL zu dieser Website kennt außer zwei Personen. Woran kann das liegen - werden da evtl. IPs von "Zwischen-Servern" registriert, sind das GOOGLE-Zugriffe, geht mein Kollege mit der URL hausieren oder wie ist das zu deuten??

Greez

GreenGiant

Einmal editiert, zuletzt von GreenGiant (9. Februar 2010 um 14:37)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!