Error 404 - Not found Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden.

• Habe nach langem Suchen endlich eine Anleitung gefunden WP Backup wieder einzuspielen. Klappt super einfach, war ja auch klar das es einfach geht aber man macht sich immer zu viele unnütze gedanken.
    Hier der Link für die die es interessiert.
    http://www.tamba2.org.uk/wordpress/restore/

Jetzt hab ich nur noch das kleine Problem, dass ich meine Seite nicht erreiche. Vielleicht hat ja hierzu jemand ne idee.

Habe WP 2.9.1 neu aufgestezt und dann das Backup ( WP 2.8.6 ) eingespielt.

Server meldet jetzt :"
    Error 404 - Not found

Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden."

Muss ich was in der config.php ändern ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• War WP vor der Neuinstallation vielleicht in einem Unterverzeichnis installiert?

oder:

War bei der vorherigen Installation eine andere Permalinkstruktur eingestellt, als die Standardeinstellung? Wenn ja, wurde die .htaccess bei der Neuinstallation entsprechen erstellt?

Warum installierst Du WP 2.9.1 und importierst ein DB Backup von 2.8.6? Bezgl. der DB gab es in der aktuellen Version Änderungen, weswegen der Import Probleme machen könnte. Lieber eine 2.8.6 Installation vornehmen, Daten importieren und dann auf 2.9.1 updaten.

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (9. Februar 2010 um 12:42)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!