ich kriege das Layout nicht in den Griff...

• Mein Problem ist, dass ich erreichen möchte, dass der Text links, das Bild rechts positioniert sind. Aber alle Bemühungen haben bisher nicht gebracht. Bin mir sicher, dass es an irgendeiner popeligen kleinen Stell liegt, finde diese aber leider nicht. Evtl. kann mir einer von Euch nen Tipp geben...?
    Ich poste mal die URL , (es geht aber um diese Seiten -->Beispiel) sowie die entsprechende single.php:

Ein Brüller wäre natürlich noch, wenn direkt unter oder links und rechts das wäre:

Zitat

<div class="navigation">
    <div class="alignleft"><?php previous_post_link('%link', 'Previous', TRUE); ?> </div>
    <div class="alignright"><?php next_post_link('%link', 'Next', TRUE); ?> </div>
    </div>

Aber auch hier muss ich erstmal pausieren, weil ich ja nicht mal den oberen Teil in den Griff kriege...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!