Problem mit wp grins

• Hallo,
    habe mir das plugin wp grins geladen und auch installiert. Das Problem welches ich nun habe ist das alle Smilies doppelt angezeigt weredn! Woran könnte das wohl liegen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In den Kommentaren? Dann poste mal bitte Deine comments.php

Alternativ würde ich Dich auf das Plugin wp-monalisa verweisen. Erfüllt den gleichen Zweck, ist kompatibel mit WP 2.9.1 und wenn ich mich recht erinnere ist der Autor auch hier im Forum unterwegs. Ich vermute mal, dass das Plugin wp-grins inkompatibel ist (letzte Aktualisierung bei WP 2.1)

• Hallo,
    also diese WP Monalisa bekomme ich einfach nicht zum laufen. Installation kein Problem nunr dann kommt immer die Aufforderung irgenetwas zu deinstalieren und ich soll ein Smiliepacket installieren. Sind die Smiies denn nicht dabei?

• hallo holgi,

ich vermute der erste hinweise, bezieht sich darauf die wordpress smilies abzuschalten und er zweite darauf dein icons verzeichnis zu prüfen...??? mehr kann ich aus deiner etwas knapp gehaltenen beschreibung leider nicht erkennen. unter http://www.tuxlog.de findest du übrigens eine ganz ordentliche doku zu diesem plugin.

Mein tuxlog - Meine Filme - Meine ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!