Backendproblem und Fehlermeldung

• Folgendes Problem tritt bei mir seit knapp vier Jahren Wordpress-Betrieb das erste mal auf:

Wenn ich in meinem Blog einen Artikel erstelle und über die grafische Oberfläche einen Link einfügen will wird zwar das entsprechende Fenster geöffnet, aber die Zeilen zum eintragen des Links und Titel etc. fehlt im Fenster. Ich nutze Wordpress 2.7.1.

Hat jemand damit schon einmal Erfahrungen gemacht und wie kann ich das reparieren?

Außerdem tritt seit ein paar Tagen wenn ich einen Kommentar als Admin schreiben will folgende Fehlermeldung auf:

Warning: parse_url(http://) [function.parse-url]: Unable to parse URL in /homepages/41/d176736820/htdocs/blog/wp-content/plugins/antispam-bee/antispam_bee.php on line 405

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/41/d176736820/htdocs/blog/wp-content/plugins/antispam-bee/antispam_bee.php:405) in /homepages/41/d176736820/htdocs/blog/wp-includes/pluggable.php on line 850

Was kann ich dagegen tun?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!