Suche Plugin ähnlich wp-simpleviewer

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Plugin ähnlich dem WP-simpleviewer (link zum demo).

Ich hätte gerne sowas in der Art, also auf Mouseover oder Klick einen Bildwechsel. große Ansicht an einer Stelle, kleine Thumbnails darunter.

Allerdings soll es kein flash sein und möglichst simpel. Hat jemand so was schonmal gesehen?

Vielen lieben Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also, habs raus, falls es mal jemand braucht:

custom field "header" angelegt, wert ist ein kleines js:

<script>
    function changeImage(filename)
    {
    document.mainimage.src = filename;
    }
    </script>

in der header-datei:[COLOR=#000000]
    <?php
    [/COLOR] [COLOR=#000066]echo[/COLOR] get_post_meta[COLOR=#006600]([/COLOR][COLOR=#0000ff]$post[/COLOR]->[COLOR=#006600]ID[/COLOR], [COLOR=#ff0000]"header"[/COLOR], [COLOR=#000000]true[/COLOR][COLOR=#006600])[/COLOR]; [COLOR=#000000]?>

[/COLOR]einfügen, somit wird das js nur falls customfield header vorhanden (also nur auf den benötigten pages/posts) ausgelesen.

dann dem der großansicht id="mainimage" verpassen, und den kleinen ein mouseover wie a href="#" onmouseover="javascript:changeImage('deinbild.jpg')".

voila! simpler bildwechsel, allerdings leider manuell. es passendes plugin wäre toll, aber soweit bin ich in der wp-welt noch nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!