• Hi alle zusammen,

ich habe mir dieses Plugin heruntergeladen. Ich habe es soweit auch verstanden. Jetzt wollte ich nur mal fragen, ob jemand weiß, wie man die einzelnen Spalten anpassen kann. Beispiel: Linke Spalte ist 300px groß die andere 150px? Bis jetzt habe ich sie immer nur gleich gr0ß hinbekommen. Aber ich hatte das so verstanden das man sie individuell anpassen kann. Oder ist das falsch?

Vielen Dank schon jetzt an die jenigen die sich dies hier durchlesen!

LG Witti

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ah ok danke!...genau das funktioniert nicht. Aber dann habe ich es wenigstens richtig verstanden.
    Wie aktiviere ich die denn, jetzt mal ganz blöd gefragt ^^
    über vorschau so funktioniert das ja nicht.

• In der Seitenbearbeitung-->Page Columnist aktiviere enable Assistance at Preview.
    Anschliessend hast Du inder Seitenvorschau oben einen gelben/orangen (habe Farbprobleme) Balken Page Columnist • Assistance, dort aktivierst Du enable column resizing. Dann kannst Du deine Spaltenbreite verschieben ;-)

Gruss Hypnosebegleiter. Mein Freund

• Hey vielen dank für den Rat, abe rich habe leider keinen Balken in meiner vorschau.
    Hier mal ein Screenshot von der Oberfläche wie es aussieht!

• also, verstanden habe ich dich! Aber Bild b gibt es bei mir gar nicht also diese Zeile/Balken sehe ich nicht. Bei mir siht das ganze so aus:

Also daran liegen kann es aber nicht, das ich mit localhost arbeite. Die Installation habe ich gemacht wie in der Anleitung.
    Ich bin ein wenig am verzweifeln...weil es nicht funktioniert.

• Ich habe das plugIn jetzt in meine "alte" 2.8.6 Xampp-Testseite geladen und probiert. Es geht auch bei einer Xampp-Installation!
    (Regulär teste ich online bei einer Testinstallation)

• In deinem vorletzten Pic hast du die Seite Psychotherapie, bei der das PlugIn aktiviert angezeigt wird. Dein letztes Pic sollte auch die Seite Psychotherapie anzeigen. Das PlugIn ist für jede Seite einzeln zu aktivieren!

[COLOR=Red]EDIT:[/COLOR] [COLOR=Black]Beim Ansehen deiner Screenshots sehe ich, dass du Wp und 4 PlugIns updaten solltest. [/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von hypnosebegleiter (15. Februar 2010 um 13:06)

• gut meine aktulliesierung mal beiseite das weiß ich ja.

aber ich habe das ganze mometan auf einen Testserver hochgeladen der die aktuellste Version hat und dennoch funktioniert bei mir dieser Assistent nicht. Hilft es wenn ich ihn neu installiere? Habe das Plugin nur per FTP übertragen!
    Ich bin echt verwirrt, da du sagtest es würde bei dir fnktionieren.

Aber ich bin dir dennoch dankbar für deine bisherige Hilfe!

• Ich habe auf dem Testserver auf dem ich jetzt arbeite, ist WordPress 2.9.2 installiert und alle überflüssigen Plugins gar nicht installiert.
    Ich habe das Plugin jetzt noch mal neu installiert.
    Und der Assistent funktionier imme rnoch nicht. Das kann doch nicht sein oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!