• Mein neuer Haustier Blog

Guten Morgen ( kann man ja schon fasst sagen ),
    vorweg möchte ich mich bei Euch bedanken für die tolle Hilfe, die ich bis heute hier bekommen habe. Vier Jahre bin ich hier schon registriert und glänze eigentlich nur durch Abwesenheit :oops:. Dennoch wollte ich meinen Dank aussprechen.

Vor einigen Monaten, müsste Oktober gewesen sein, entschied ich mich einen kleinen Zweit-Blog zu erstellen. Just4Fun ein Haustier-Blog. Speziell für meinen Hund und meine Lieblingshunderasse, die hier noch relativ selten anzutreffen ist. Ich möchte nicht nur täglich von ihm schreiben, sondern auch eine Art kleine Infoseite aufbauen mit vielen Links zu nützlichen Seiten.

Als sich im Januar dann meine Besucherzahl verdoppelte spielte ich mit den Gedanken von wp.com auf einen eigenen Space umzuziehen. Gestern, bzw. vorgestern habe ich es durchgezogen. Und sozusagen "stolz wie Harry".

Ich möchte Euch gerne meinen Blog vorstellen.
    Vielleicht finde ich auch so Blogger, die auch einen Hundeblog führen ^_^

http://www.shi-ba.de/

Liebe Grüße!

Einmal editiert, zuletzt von Nevada-tan (8. Februar 2010 um 12:37)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!