• Zu meiner ersten Frage:
    Habe Wordpress als erst lokal installiert und einen blog erstellt. kann ich diesen jetzt, nachdem ich mich bei wp angemaldet habe und einen blog erstellt habe, hinaufladen? wenn ja wie?

2. ich würde gerne das theme freshy2 hernehmen aber wenn ich auf meinem blog bin und ihn bearbeite und dann auf themes suchen gehe finde ich nur freshy 1.0. dann würde ich gerne noch ein plugin für das theme freshy 2.0 nützen. lokal war das kein problem aber wie geht das online/ auf der WP blog erstellungs page?

3. wie funktioniert es extra widgets eizufügen? hatte lokal wiederum keine probleme damit. hab sie mir einfach hinuntergeladen und in den ordner rengepackt. aber wie funkt. dass jetzt online? hätte nämlich gerne eine umfrage auf meine page

danke für die antworten

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

kann ich diesen jetzt, nachdem ich mich bei wp angemaldet habe und einen blog erstellt habe, hinaufladen? wenn ja wie?

Das ist wohl der Fehler. wordpress.com ist nicht das, was du möchtest. Was du möchtest ist das, was du hier unter "Download" bekommst bzw. ja eben schon hast. Das musst du nur auf einem Server installieren...

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!