Mein neuer Blog, bitte um Feedback.

• Habe mir jetzt einen Blog erstellt, weil ich mir ein grösseres Wissen im Bereich Blogging, SEO und Promoting aneignen möchte. Die Webseite verwende ich, um meine Erfahrungen zu notieren und um die Dinge gleich auszuprobieren. Ich bin mir schon bewusst, dass es sehr viele Blogs in diesem Gebiet gibt, aber das Thema interessiert mich einfach und ich verwende es um mir selbst was beizubringen.

Nun, was haltet ihr von der Webseite im Allgemeinen? Wie ist das Design? Wie sind die Beiträge? Was würdet ihr ändern?

Bin sehr froh um jedes Feedback :-)
    http://blogtipp.ch/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hey! da gibts ja ne menge infos die hier für die comunity wichtig sein können! gut so mach weiter.

Ein paar tips hätte ich doch: wie wärs nit ein paar bilder/images innerhalb der posts, wie in dem 404-post, hätte man vieleicht gute designs zeigen können.

wie geht das gute sprichwort: Ein bild hat mehr als tausend Worte.

• Hi Ninom,
    habe mir deinen Blog in Lesezeichen gespeichert, denn ich finde ihn wirklich toll. Erstens gefällt mir das schlichte Design, nicht überladen, kein Kopfweh-Schnickschnack, sehr angenehm zu lesen (keine Rechtschreibfehler :-)) und die Infos sind wirklich gut. Das mit dem internen Verlinken zum Beispiel hatte ich ganz vergessen vor lauter Bastelei (hab aber auch noch nicht genug Artikel, muss ja im Verhältnis stehen).
    Fotos würde ich auch eventuell noch ein paar reinsetzen, aber nur reduziert. Also nicht überladen, sondern nur, wenn thematisch angebracht.
    Ich bleib jedenfalls dran bei dir!

• Danke für das positive Feedback. Ich bin selber ein Freund von schlichten Designs und werde dies auch in Zukunft so beibehalten. Ich werde auch in Zukunft weitgehend versuchen auf Werbung zu verzichten (ausser vielleicht bei Suchmaschinenbesuchern). Wegen den paar Euros möcht ich mir nicht die Besucher verderben.

• Hey ninom,

ich finde Deinen Blog ebenfalls wirklich klasse! Lesezeichen gesetzt :mrgreen:! Hast wirklich toll umgesetzt.

Sagmal... Wie heißt das Theme? Bin auch auf der Suche nach einem schlichteren Theme - meins ist... naja :mrgreen:

LG
    Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!