Read more auf statischer Seite

• 2 Dinge...

1) Wenn Du mit dem aktuellen Beitrag "Ich bin ein Artikel" meinst, dann hast Du den More Tag falsch eingefügt. Der Visuelle Editor bietet Dir einen Button dazu. Der HTML Editor auch. Der Code für den HTML Editor lautet nicht

Code
    “MORE TAG” –>

, sondern

Code
    <!--more-->

2) Wenn ich mir das Theme so anschaue, so dürfte das doch sowieso für Textauszüge auf Artikelseiten ausgelegt sein. Ansonsten würde der "Read more" Button keinen Sinn machen. Hast Du da diesbezgl. bereits irgendwelche Änderungen vorgenommen?

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (8. Februar 2010 um 19:42)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich habe das tag mit dem button eingefügt und eigentlich wird das auch erst einmal richtig dargestellt.

Änderungen habe ich noch keine Vorgenommen, ausser halt eine statische Startseite festgelegt.
    ....
    Ich hab dir mal eine PN geschickt, infected.

• Problem gelöst: Es handelt sich um ein Premium Theme, mit eigener Optionsseite. Dort war die Standard-Beitragsformat nicht aktiviert, sodass der More Tag irgendwie verschluckt wurde bzw. mit anderen Formatierungen überschrieben wurde. Ein Klick und der more-tag funktioniert wieder wie er sollte.

Kleiner Tipp an den Threadersteller: Dies ist ein Premium Theme, für das es ein extra eingerichtetes Forum des Autors gibt. Wenn man schon Geld dafür ausgibt, sollte man auch den dessen Support nutzen. ;-) Ende gut alles gut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!