Hallo alle zusammen
Ich hab mal einen Thread gefunden mit Monika, aber konnte leider ihre Probleme nicht direkt auf meins ummünzen. Verzeiht mit also eventuelle Doppelspurigkeiten
Ähnlich wie bei Monika hab ich eine Subdomain eingerichtet (blog.meinedomain.ch, zielt auf meinedomain.ch/blog). Die Installation von WP (2.0.2.) ging einwandfrei, diverses gebastel auch. Doch dann wollte ich auf numerische Permalinks wechseln, und werd rausgeworfen, Meldung:
"Forbidden, You don't have permission to access / on this server."
Ich hab nun versucht, eine "nackte" htaccess (mit "777" rights) ins rootverzeichnis (also meinedomain.ch/blog) zu legen, wonach der Blog wieder aufrufbar war. aber sobald ma Links anklickt, sucht er nach dem numerischen Permalink, welcher er ja nicht gefressen hat. Wenn ich dann wieder eine neue htaccess reinleg, komm ich wenigstens wieder rein, kann aber nichts unternehmen.
Ich hab versucht euch zu folgen, da ich denke, Monika hatte was ähnliches, doch ich konnt's schliesslich nicht genau auf mich ummünzen. Hat mir jemand irgendeinen Tipp? Ich bin am verzweifeln...
Vielen Dank und Gruss
Livio
Kleiner Nachtrag: Ich hab übrigens "rausgefunden", dass ich auch nicht mehr posten kann - sone Scheise...echt...WP will irgendwie nichts mehr aktiv schreiben...bitte helft mir...