Hallo und Willkommen,
ich habe ein mittelschweres Problem, seitdem ich mich entschieden hab verschiedene Kategorien auf der Startseite anzeigen zu lassen! Ja, es gibt im Forum schon Beiträge wie man das macht:
- Box 1 mit query_posts(cat=1,3,5)
- Box 2 mit query_posts(cat=2,4)
Das funktioniert auch alles schön und gut, nur wird bei den Beiträgen nie das folgende Problem mit genannt:
> Seitdem ich nun also die o.g. Trennung habe wird beim Klick auf "Weiterlesen" JEDER Beitrag auf der Startseite in voller Länge angezeigt! Anstatt also zum Artikel zu gehen und da den einzelnen Artikel zu zeigen, wird er komplett auf der Startseite gezeigt - und dazu alle anderen Beiträge die da auch gerade sind.
Ich habe einen Betreich "Top-Themen" und darunter einen für normale Artikel. Im Quelltext sehen beide so aus
<div>
<div class="topic">Top-Themen</div>
<?php query_posts('cat=1,3,9,29'); ?>
<?php if (have_posts()) : ?>
<?php while (have_posts()) : the_post(); ?>
<div>
<h2 class="title"><span><?php the_title(); ?></span><span style="float:right; font-size:12px; "><?php the_time(__('d.m.y')) ?></span></h2>
<div id="art"><div id="art-inner">
<?php the_content('Weiterlesen »'); ?>
</div></div>
<div id="details">
<div class="aligncenter">
<?php comments_popup_link(__(' 0 Kommentare','gwm_wp'), __(' 1 Kommentar','gwm_wp'), __(' % Kommentare','gwm_wp')); ?> | <?php the_author(); ?> | <?php the_category(' > ') ?>
</div>
</div>
<?php endwhile; else: ?>
<p><?php _e('Keine Beiträge zu deinem Suchwort gefunden..'); ?></p>
<?php endif; ?>
<div class="commentsblock">
<?php comments_template(); ?>
</div>
</div></div>
</div>
Alles anzeigen
Was hab ich schon probiert?
- Im Forum gesucht!
- Nochmal die Doku zum More-Tag durchforstet
- den Quelltext ohne den Query_Posts wieder hergestellt - da ging es ..
Ich bin nun bei dem Entschluss, dass query_posts Schuld ist, aber das finde ich äußerst unerfreulich ..
Vielleicht weiß ja jmd auf Anhieb wo das Problem liegen könnte, ich bin für jeden weiteren Hinweis sehr dankbar ;)
Grüße, Maik