query_posts deaktiviert more-tag!?

• Hallo und Willkommen,

ich habe ein mittelschweres Problem, seitdem ich mich entschieden hab verschiedene Kategorien auf der Startseite anzeigen zu lassen! Ja, es gibt im Forum schon Beiträge wie man das macht:

- Box 1 mit query_posts(cat=1,3,5)
    - Box 2 mit query_posts(cat=2,4)

Das funktioniert auch alles schön und gut, nur wird bei den Beiträgen nie das folgende Problem mit genannt:
    > Seitdem ich nun also die o.g. Trennung habe wird beim Klick auf "Weiterlesen" JEDER Beitrag auf der Startseite in voller Länge angezeigt! Anstatt also zum Artikel zu gehen und da den einzelnen Artikel zu zeigen, wird er komplett auf der Startseite gezeigt - und dazu alle anderen Beiträge die da auch gerade sind.

Ich habe einen Betreich "Top-Themen" und darunter einen für normale Artikel. Im Quelltext sehen beide so aus

Was hab ich schon probiert?
    - Im Forum gesucht!
    - Nochmal die Doku zum More-Tag durchforstet
    - den Quelltext ohne den Query_Posts wieder hergestellt - da ging es ..

Ich bin nun bei dem Entschluss, dass query_posts Schuld ist, aber das finde ich äußerst unerfreulich ..

Vielleicht weiß ja jmd auf Anhieb wo das Problem liegen könnte, ich bin für jeden weiteren Hinweis sehr dankbar ;)

Grüße, Maik

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Getan .. Problem besteht hat sich nun geändert:

nun werden die Artikel zwar nicht mehr komplett angezeigt, dafür aber auch nicht einzeln - es wird einfach wieder auf die Startseite verwiesen

Nachtrag: Ich hab hier Firefox 3.6 und IE8 - Problem ist bei beiden!

• Ich habs gelöst! :)

Hatte wohl mal die Single.php ungünstig verändert .. hab einfach den Quelltext dort nochmal neu eingefügt, dann ging es!

Memo also: auch die anderen Dateien nochmal prüfen.
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!