Darstellungsproblem > ältere Beiträge fett

• Hallo,

als newbie stehe ich nach anfangs erfolgreicher Installation vor einem Darstellungsproblem, dass ich selbst nach intensiver Suche nicht lokalisieren und hier auch keine Lösung dazu finden kann.

Ich nutze die dt. Standardinstallation 2.0.2 mit letterhead_de.

Seit heute werden ältere Beiträge plötzlich komplett in Fettschrift dargestellt.
    In der html-Ansicht des Beiträge ist das nicht aktiviert. Dort sind nur die p-Tags und a-Tags (der Links) vorhanden.

Auch nach Wechsel des themes wird das so beibehalten.
    Habe das komplette Paket und auch theme überinstalliert, ohne Erfolg

Ich komme der Ursache nicht auf die Spur.
    Hat evtl. jemand einen Tipp für mich?

http://wocker.wo.ohost.de/blog/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ganz einfach, du hast im ersten Beitrag hinter Servicepack 1 für Falk Navigator SC/PRO SC 3500 mobile ein <strong /> stehen, mach das mal weg und du wirst sehen es wird sicherlich funzen :D.

• Zitat von chilidog

Ganz einfach, du hast im ersten Beitrag hinter Servicepack 1 für Falk Navigator SC/PRO SC 3500 mobile ein <strong /> stehen, mach das mal weg und du wirst sehen es wird sicherlich funzen :D.

:confused:
    Oh Mann, x-mal gecheckt, aber dort nicht gefunden, da der Beitrag ja korrekt war.

Wie kann es sein, dass es sich dann erst im nächsten Beitrag auswirkt?

Erstmal danke für die Hilfe!

• Zitat von Wocker

:confused:
    Oh Mann, x-mal gecheckt, aber dort nicht gefunden, da der Beitrag ja korrekt war.

Die beste und schnellste Möglichkeit sowas zu finden ist wenn man sich den Quelltext der Seite anschaut und nicht jeden Beitrag einzeln - wobei in dem Fall wars sichtbar, dass es am ersten Beitrag liegen muss, da ein Teil normal war und alles nach dem ersten Link plötzlich fett dargestellt war.

Zitat

Wie kann es sein, dass es sich dann erst im nächsten Beitrag auswirkt?

Das ist ganz normal, wenn ein Tag nicht geschlossen wird wirkt sich das auf die ganze Seite abwärts aus.

• Zitat von chilidog

wobei in dem Fall wars sichtbar, dass es am ersten Beitrag liegen muss

..ich brauch 'ne neue Brille... ;)

Hatte nun auch die Ursache gefunden, wie es dort reingekommen ist.
    Durch direkte Übername des Link-Textes aus der Website wurde auch (anfangs) die Formatierung übernommen und dann durch meine Änderungen aber wohl nicht komplett rückgängig gemacht, so dass der eine unvollständige Tag erhalten blieb.

..naja, Newbie-Fehler..

Danke für den entscheidenden Zaunpfahl... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!