Newsletter von Satollo

• Hallo!
    Ich habe dieses newsletter-Plug-in installiert aber leider funktioniert es nicht. Ich habe die Einstellungen schon zig Male gecheckt und auch auf der Seite des Entwicklers keine anderen Angaben finden können. Ich kann einfach weder Testmails, noch sonst irgendwas versenden. Die Leute können sich eintragen und bekommen dann aber keine Bestätigungsmail geschweige denn enen Newsletter (div. Mails eingetragen)....

Wer weiß Rat? :-(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1. Link zum Plugin? Mach es potentiellen Helfern nicht schwerer als nötig.

2. Gehen denn andere E-Mails von dem Server? Kriegst Du Benachrichtigungen über neue Kommentare zum Beispiel? Hast Du in den Optionen des Plugins eine korrekte Absender-Adresse eingetragen (falls das nötig ist, kenne das Plugin nicht)? Eine Adresse der gleichen Domain nach Möglichkeit. Hast Du beim Entwickler geschaut, ob das Plugin Installationsvoraussetzungen hat (bestimmte PHP-Module oder so) und ob die Dein Server erfüllt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!