Editor: Link einfügen = Fehler

• Hallo,

bisher habe ich mir immer selber helfen können, was Wordpress angeht, aber bei diesem Problem finde ich absolut keine Lösung:
    Seit heute Vormittag bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich im TinyMCE Editor einen Link einfügen möchte. Das Javascript wird noch ausgeführt, aber dann bekomme ich die Fehlermeldung:
    Fehler: Datei nicht gefunden
    Die Dateien unter /wp-includes/js/tinymce/themes/advanced/link.htm?ver=327-1235 konnten nicht gefunden werden.

Merkwürdigerweise funktioniert es zwischendurch hin und wieder, aber hauptsächlich geht es gar nicht nicht und die Fehlermeldung erscheint.

Ich hoffe jemand von euch kennt da eine Lösung, ich bin viel zu faul um Links manuell einzufügen :lol:

Sally

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm, habe ich nur vage Ideen anzubieten leider.

1. Cache leeren (richtig leeren, nicht nur Strg+F5) oder anderen Browser probieren.
    2. Alle Dateien in /wp-includes mal neu hochladen, vielleicht ist da bei einem Update was abhanden gekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!