Fordert auch keiner von dir, eben sowenig wie deine eigene Entscheidung anzuzweifeln. Wollte nur mein Verständnis für deine Meinung zum Ausdruck bringen. Meine Intention ist nur das du den Menschen hinter einem Projekt, egal wie sehr es unter Inhaltsmangel leidet, als per se intelligentes Wesen anerkennst. (Zumindest in meinem Fall.) ;)
WinArea.de - Der Gewinnspielblog für Gamer
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
So wieder kleines Update.
- Die Startseite sollte nun etwas übersichtlicher sein da ich die Bilder etwas abgedunkelt habe sie aber beim hovern wieder schön leuchten.
- Außerdem hab ich die Bilder verkleiner und die, die über die ganze horizontale Breite gingen komplett raus genommen.
- Die Werbung in der Sidebar ist ebenfalls geschrumpft.
- Wir haben nun eine F.A.Q. Seite.
- Und ich wäre dankbar wenn ein Moderator das Thema umbennen könnte, da wir halt einen neuen Namen haben.
-
... Meine Intention ist nur das du den Menschen hinter einem Projekt, egal wie sehr es unter Inhaltsmangel leidet, als per se intelligentes Wesen anerkennst. (Zumindest in meinem Fall.) ;)
Das ist Dir durch Deine gelungene Einrede geglückt. Danke für Deine Geduld mit mir.
Völlig OT aber um so spannender ist aber nun die Frage: Was motivert ein intelligentes Wesen, sich mit solchen "Inhalten" zu beschäftigen?
Naja, wenn Du mir das erklären magst, dann machen wir das wohl besser per PN.
-Frank
-
Hast recht. PM ist schon auf dem Weg.
-
Kein Stillstand auf der Seite, ich habe das Design wieder etwas überarbeitet und u.A. einen selbst designten Wallpaper reingehauen. Bin leider noch nicht so Photoshop "skilled" als das es besser als das sein könnte. :)
Außerdem sind wir nun komplett Werbefrei und total Web 2.0 (siehe Facebook Buttons im Überfluß)
Hoffe auf ein bisschen Feedback. :)
// Und nochmal die Bitte an einen Moderator hier den Threadtitel zu ändern. :)
-
Danke für die Änderung des Threadtitels :)
Ich habe jetzt einen selbstgemachten Banner zu "Starcraft 2" eingebunden der zu Amazon leitet. Würdet ihr sagen das der sehr stört oder fügt er sich gut ein ? Klartext, rausschmeißen oder drin lassen ? :)
-
Ein ReDesign ist vollzogen und wir haben ein neues Design :) basiert auf dem neuen "Twenty Ten" Design. Bitte um Feedback.
-
Wir verlosen nun auch zum neuen Design 15x Portal 1 :) Also wer Interesse hat, ran da. Würde mich natürlich weiter über Feedback freuen ...
-
Mittlerweile haben wir wieder ein überarbeitetes Design. Sieht jetzt wieder mehr wie ein Blog aus :)
-
Sieht geil aus! Besonders gefallen mir die breiten Bilder mit den Titeln drauf. Ich würde das Schwarz vielleicht noch ganz leicht transparent machen, wie im Slider. Wenn ich ehrlich bin, würde ich sonst nichts mehr ändern! :-P
-
Danke :) Werde das mal die nächsten Tage austesten mit der Transparenz.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!