Hi.
Ich habe auf http://www.kletterfieber.net das Plugin Auto Thickbox installiert. Das soll bewirken, dass Bilder, wenn man Sie als Thumbnail einfügt automatisch "ge-thickboxed" werden.
Irgendwie kommt es dazu, dass bei den CSS Infos des Bilds dann immer wp-image-$ZAHL mit drin steht. Das verhindert, dass das thickbox funktioniert. Ausser dem Auto thickbox habe ich noch NG-Gallery installiert. Kann das evtl. daher kommen?
Das passiert sowohl bei hochgeladenen Bildern, als auch wenn man sie aus den "Medien" auswählt.
Wordpress ist aktuell.
Hatte jemand schon mal ein ähnliches Phänomen?
Auto Thickbox funktioniert nicht richtig
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hm, also ich habe deine Seite mal besucht und konnte nichts Fehlerhaftes finden.
Kann es sein, dass du diesen Eintrag im Adminbereich angezeigt bekommst?
Na ja wie dem auch sei,
ich habe da folgende Vermutung, da ich vor einiger Zeit ein ähnliches Problem mit der Suchfunktion meines WP hatte.Das wp-image-$ZAHL scheint ein Befehl zu sein, bei dem die Bildnummer auf der Website ausgegeben werden soll.
Es scheint das hier der Code dafür nicht ganz sauber programmiert wurde, da scheinbar die php Tags <?php php anweisung ?> vergessen, oder nicht abschließend gesetzt wurden.
Ansonsten wüsste ich auch nicht, was das verursachen könnte.:smile:
-
Hi Marcus.
Sorry, da habe ich mich glaube ich nicht ganz sauber ausgedrückt. Folgendes mache ich:
- Ich verfasse einen Artikel und füge dann ein Bild hinzu.
- Beim Bild wird eine CSS Angabe wp-image-$ZAHL automatisch hinzugefügtGenau dieses automatische hinzufügen verhindert, dass thickbox richtig funktioniert. Wenn ich dann im Bild die CSS Angabe rausnehme, dann funktioniert auch thickbox.
Grüsse Chris
-
Das was dort eingefügt wird (siehe Screenshot) scheint aber richtig zu sein. Oder wird bei Dir wortwörtlich $ZAHL eingetragen anstatt einer Ziffer?
ZitatGenau dieses automatische hinzufügen verhindert, dass thickbox richtig funktioniert.
Wie genau äußert sich das? Auf Deiner Website kann ich ebenfalls keine Probleme mit dem Plugin feststellen?!
-
Man wie peinlich. Das scheint ein Cache "Problem" gewesen zu sein. Ich wollte es gerade in einem alten Post zu Demozwecken einfügen. Ohne Erfolg. Bitte nicht steinigen ;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!