Problem: Artikel bearbeiten funktioniert nicht ????

• Hallo,

habe da ein "kleines" Problem. Und zwar kann ich erstellte Artikel nicht mehr bearbeiten oder löschen. (Quick-Edit funktioniert)

Kann mir jemand weiter helfen und mir einen Tipp geben, an was das liegen könnte?

Gruß René

wordpress: Aktuelle Version DE-Edition

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

ich denke, die anderen werden mir da sicher zustimmen, dass deine Angaben ein klein wenig wage sind und die Usache hierfür vielfältig sein kann.

Es könnte ein Problem bei den Zugriffsrechten in einem Ordner sein. (Obwohl ich das persönlich jetzt ausschließe, da ich deinem Post entnehme, dass du ja Artikel veröffentlichen kannst.)

Es könnte sein, dass du das WP unter PHP4 betreibst, es sich aber gezeigt hat, dass viele hier angefragten Probleme unter Verwendung von PHP5 plötzlich verschwanden.

Es könnte auch sein, dass du den Artikel zwar gelöscht hast, aber dieser wegen des Browsercache noch auf der Hauptseite angezeigt wird, da der Browser die aktuallisierte Seite nicht geladen hat.

Wie gesagt, es könnte verschiedene Ursachen haben.;)

Wenn du uns ein paar Informationen mehr geben möchtest, könnten wir eventuell besser helfen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!