Einloggen als anderer User

• Ich möchte gern für einen User Einstellungen im Backend vornehmen, also die Optionen bei den Ansichten, Anpassungen im Dashboard, die sortierung der einzelnen bereiche im Editor ...

Ich kenne aber das Passwort der User nicht.

Kann ich mich als Admin trotzdem irgendwie als der entsprechende User einloggen?

tschüß [size=24][color=olive]n[/color][/size]epf

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn Du Admin bist und solche Änderungen zwingend notwendig sind hilft wohl nur der Weg über Benutzer - Bearbeiten und dort dann ein neues Passwort vergeben. Dann müssen sich die User aber wieder ein neues erstellen lassen wenn diese sich anmelden wollen. Was anderes fällt mir hierzu nicht ein. Evtl. hilft Dir auch ein Plugin so wie Adminimize (heißt glaub so) zum Beispiel, da hab ich allerdings keine Erfahrungswerte zu.

• danke, Bambaataa, das ist auch die einzige Lösung, auf die ich gekommen bin - die ist natürlich nicht soooo praktikabel. Und Adminimize ist schon genial, aber macht doch etwas anderes

tschüß [size=24][color=olive]n[/color][/size]epf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!