Hallo,
ich bin total am verzweifeln.
Ich habe vor ein paar Wochen angefangen eine Seite umzustellen auf Wordpress. Installation und so weiter kein Prob. Anfangs funktionierte der eingebaute Editor auch.
Seit einer Weile sind aber alle Sysmbolleisten verschwunden und wenn man von html auf visuell umstellt erscheint bei einer neuen Seite oder bei einem neuen Artikel nur <br/>.
Nun habe ich schon mal etwas gegoogelt ... Tipps den Cache das Browsers zu leeren und Shift & F5 zu drücken funktionierten nicht. Dann gabs vor kurzen die Version 2.9.1. ja neu ... auch nach dem Update wurde es nicht besser ... dann hab ich gestern alle Dateien aufm FTP gelöscht und ein frisches Paket hochgeladen ... auch wieder ohne Erfolg.
Hat jemand noch einen Tipp? Ich wäre sehr dankbar!!
Editoroptionen werden nicht angezeigt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Keiner eine Idee?
-
Tja es scheint einfach ein Bug zu sein bei meiner ersten Installation hatte ich auch noch nen Visuellen Editor jetzt nicht mehr.
-
Stell mal auf ein anderes Theme um und deaktiviere ALLE Plugins.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!