Suche Tabellen-Editor

• Hallo,
    ich habe in meinem Wordpress Blog version 2.8.5 versucht ein Tabellenplugin zu installieren
    Download ins FTP-Verzeichnis ist klar, Freischaltung unter Plugins auch.

dann hab ich jedoch folgende Probleme:

WP-Table:
    Unter "Artikel" erscheint zwar ein Eintrag "Tabellen" und wenn ich den klicke kommt auch eine Maske zum Erstellen einer Tabelle. Wenn ich dort jedoch einer Tabelle eine Namen gebe und Anzahl Zeilen / Spalten auswähle, erscheint in roter Schrift: "Fehler : Tabelle kann nicht eingefügt werden"

WP-Table-Reloaded
    Nach Aktivierung unter Plugins finde ich unter "Werkzeuge" einen entsprechenden Eintrag im Menü. Klicke ich auf diesen erhalte ich eine Seite mit "Error 500".

Ich will doch nur ganz einfache Tabellen erstellen könne. Ist das so kompliziert? Liegt das an meiner Versionsnummer? Hat jemand einen Tipp für mich????

Danke, habe per Suche nix gefunden, was mir die Augen geöffnet hätte...

Einmal editiert, zuletzt von megazonk (4. Februar 2010 um 21:33)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!