Problem mit java scrip einbindung in index.php

• Hallo,

ich habe folgendes Problem

ich versuche nun schon eine ganze weile die Öffnung meines content divs über ein java script ausklappen zu lassen nun hab ich aber das Problem das es immer nur beim ersten post klappt ...

ich habe nur relativ wenig erfahrung mit css xhtml und php aber hoffe trotzdem das mitr jemand helfen kann... der link zum projekt http://blog.mrs-drumsound.de/

mfg philipp

anhang

---------------------------------

index.php

Einmal editiert, zuletzt von *phil (4. Februar 2010 um 18:11)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nach kurzem drüberfliegen über die Funktion ...

Code
    <script type="text/javascript"><!--
                     expand_collapse_createDocumentStructure(' <script type="text/javascript"><!--
                     expand_collapse_createDocumentStructure('commenthint', 'h4', '', '', '14px', 0);
                 // --></script>
    ', 'h4', '', '', '14px', 0);
                 // --></script>

Das heisst , nach dieser ersten Container-ID "commenthint" mit folgendem Tag <h4> ist die Funktion beendet.
    Eine ID ist eindeutig, das heisst diese darf nur einmal vergeben werden.
    Es wird also immer nur mit dem ersten Post funktionieren.
    Aus meiner Sicht "missbrauchst" du ein Plugin, wenn es denn eines ist, das nicht für deine Zwecke geeignet ist.

"Whoever controls the media, controls the mind." J.Morrison

• Auf der jQuery-homepage nachlesen & fragen. Dort sind die zugehörigen Profis mit Support daheim.. Tip am Rand: Jedes jQuery-Plugin hat andere Vor- und Nachteile und keines kann alles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!