Hi WPler,
nach knapp einem Monat bin ich mit meinem WP-Projekt online gegangen und hoffe auf fleißige leser.
Meine Seite bietet News aus der Gamesbranche, auch wenn es da schon so einige gibt.
Neben den Beträgen mit Trailern und Bildern biete ich ein Forum, welches mit SimplePress umgesetzt ist.
Schaut euch doch einfach mal um: http://www.be-a-gamer.de
Würde mich über Anregungen, Kritik und Lob freuen. Bin auf die Meinungen gespannt. Gern könnt ihr mir Verbesserungsvorschläge posten.
Viele Grüße und fröhliches "Bloggen"
Pat
be-a-gamer.de
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Also das Design finde ich auf jeden Fall gut. Theme passt.
-
Hi,
danke...also ich hab nur wenig angepasst. Im Header wird noch ein wenig was verändert, der sieht noch leer aus.
Würd mich weiter über eure Meinung freuen.
Gruß -
Finde das Design ganz gut aber irgendwie kommt es mir sehr bekannt vor :?::shock:
-
Das Design ist das Arrass-Theme, es eignet sich sehr gut für News-Portale. Hab wenig daran geändert.
Übrigens wer sich auch für Gaming-Interessiert und auch gern schreibt kann sich bei mir melden, denn ich suche noch ein paar Autoren, die Artikel einpflegen.
Würde mich über weitere Feedbacks freuen...
Viele Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!