TinyMCE aktivieren

• Ich versteh' das nicht -- alle Welt redet vom TinyMCE Editor und ich kreig den nicht aktiviert.
    Egal, ib ich in meinen Benutzereinstellungen die WYSIWYG Option aktiviere oder deaktiviere, im Bereich zum Schreiben von Beiträgen tut sich nichts.

TinyMCE scheint installiert zu sein ("\wp-includes\js\TinyMCE"), aber wie kriege ich den aktiviert?

ich nutze FF 1.5.1 unter XP.

Danke für jeden Tipp!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wär ja schlimm, wenn es im IE geklappt hätte. Naja, habe jetzt zumindet eine Fehlermeldung:
    'tinyMCE' ist undefiniert, Zeile 480, \wp-admin\post.php

Kann jemand was damit anfangen?

• Bei mir ist TinyMCE plötzlich verschwunden, und ich habe keine Ahnung, weshalb. Ich habe in mein Blog schon einige Beiträge damit eingefügt und formatiert, doch nun wird plötzlich der Editor im WP-Backend nicht mehr angezeigt. Woran könnte das liegen?

• Wird euch nicht wirklich weiterhelfen. Aber ich hatte das Problem auf einem Windows 2003 Server auch.

Aus anderen Gründen den Anbieter gewechselt - und dann hat es funktioniert. Warum - keine Ahnung.....:confused:

Never argue with an idiot, they drag you down to their level and beat you with experience

• Zitat von Zuperfly

Bei mir ist TinyMCE plötzlich verschwunden, und ich habe keine Ahnung, weshalb. Ich habe in mein Blog schon einige Beiträge damit eingefügt und formatiert, doch nun wird plötzlich der Editor im WP-Backend nicht mehr angezeigt. Woran könnte das liegen?

Ich hatte soeben das gleich Probleme. Habe einfach den Ordern TinyMCE in wp_inlcudes/js installiert und dann ging es wieder - komisch oder?

Ist irgendwie geheimsvoll - besonders wenn man den ganzen Tag bis in die Nacht am PC sitzt. Eine rationale Erklärung wäre mir aber lieber.

MFG

Barbara Conradt

• Zitat von Gandalfine

Habe einfach den Ordern TinyMCE in wp_inlcudes/js installiert

Gandalfine: Äh, was hast Du? Bitte genauer beschreiben, dann provbier ich's auch mal! Danke!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!