Suchfeld verschieben

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das folgende Kommentar kannst Du gerne ignorieren: Ganz ehrlich, Du hast 224 Beiträge bei 76 von Dir eröffneten Threads und einen derzeitigen Post-Rank von 4. Ich konnte keinen einzigen Thread oder Beitrag finden, in dem Du jemand anderem geholfen hättest. Da ich an Hand der Frage davon ausgehe, dass Du auch nicht wirklich viel dazu gelernt hast, nur mehr folgender Support, der Dir auch hilft, Dir selbst etwas bei zu bringen/selbst weiter zu helfen:

search.php - für die Suchergebnisse zuständiges Template-File
    searchform.php - für das Suchformular zuständiges Template-File
    get_searchform() - für den aufruf der searchform.php zuständiges Template Tag

Weiteres bitte im Codex, auf selfhtml oder css4you nachlesen.

• Ich konnte keinen einzigen Thread oder Beitrag finden, in dem Du jemand anderem geholfen hättest.

Dann such mal n bisschen weiter, ein paar Tipps hab ich schon gegeben. Meine Hilfe-Fragen überwiegen aber deutlich, da hast Du schon recht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!