Hilfe - grauer Hintergrund ist weg...

• Hallo zusammen,
    ich habe gerade festgestellt, daß der hellgraue Hintergrund der Sidebar auf einmal weg bzw. weiss ist... ich habe alle Dateien überprüft, ob was fehlt oder ob irgendwo falsche Abmessungen abgespeichert wurden, als ich Logos etc. änderte - aber ich habe den Fehler nicht gefunden.

Ich hänge mal den Screenshot vom Theme mit an, damit Ihr seht, was ich meine...
    Und hier ist meine URL, wo der hellgraue Sidebarhintergrund auf einmal weiss ist: http://www.sim-parts.com !

Weiss einer von Euch Rat ?

Danke und ciao,
    Chris

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hier ist der Link zum Original-Theme: http://themes.rock-kitty.net/elegant-tonight/ !

Ich habe gestern (davor war noch alles in Ordnung) nur das Logo oben (sim-parts.com und der Slogan) und dann rechts in der Sidebar eins von den 125x125 Ad-gifs geändert. Da habe ich aber nichts am Code geändert, sondern nur das Bild ausgetauscht...
    Dann habe ich noch das YouTube Plugin installiert, um meine Videos in Posts einfügen zu können... davon war aber ja die Sidebar nicht betroffen...

Ich dachte schon, daß es was mit der Länge der Posts auf der Startseite zu tun haben könnte - aber das war's nicht...

Die Anzahl und Namen der Bilddateien im originalen images-Verzeichnis des Themes habe ich schon verglichen...

Vielen Dank vorab !!!

• da ist ein

Code
    </div>

zuviel - ich vermute irgendwo am ende des sidebar; vielleicht erinnerst du dich ja noch, wo du zuletzt was geaendert hast.

Ich danke Dir, genau DAS war's !!! Ich habe das fehlende </div> im Text-Widget nachgefügt und schon passt wieder alles.

Vielen Dank für die Hilfe :-P !!!

Ciao,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!