Sticky für Techified

• Hallo.
    Ich suche ein Plugin das es ermöglicht über den Blogposts einen! Post fest zu pinnen.

Genauer: auf einer Plattform stellen sich verschiedene Member vor, die jeweils auch Blogpost erstellen können. Über dem ersten Blogpost soll nun einer fester Post sein, der den jeweiligen Member vorstellt.

Kennt jemand so ein Plugin? Sonstige Ideen?

Das Theme ist Techified2 und kann nicht geändert werden.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mir ist für sowas noch kein Plugin untergekommen. Evtl kannst du ja ein Plugin wie z.B. "Author Categories" entsprechend anpassen.

Das einfachste wäre ein passendes Template zu schreiben, aber da du das Theme ja nicht ändern kannst, fällt das wohl raus.

Gruß
    Mo

• Ich habe den jetzt geladen und aktiviert, allerdings tut sich da irgendwie garnichts. Es wäre ja prima, wenn ich die Kategorien zusammenfassen könnte und dann quasi ein Editorial darüber setzen könnte. Aber wie gesagt: vor und nach dem Aktivieren des Plugins ändert sich im Backend garnix - nicht ein neues Feature.
    Schade, die Beschreibung klang eigentlich vielversprechend.

Sonst noch ne Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!