Speicherproblem beim Web_hoster

• Hallo zusammen.
    Ich versuche grad meine Internetseite bei einem kostenlosen Provider aufzuspielen. Soweit war es auch kein Problem, bis folgende Fehlermeldung erschien:

Zitat

Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 30720 bytes) in /home/www-data/htdocs/t/tg/www/wp-includes/class-simplepie.php on line 3181

Auf meine Anfage im dortigen Forum schrieb man mir:

Zitat

Zum Problem könnte man sagen:
    Eigentlich sollten die Wordpress Leute ihrem Skript lieber mal beibringen, wie man speicherschonender ist.

Der kostenlose Webhoster:
    Kann nicht das Speicherlimit erhöhen, um den Betrieb nicht zu gefährden und auch nicht seine Mitarbeiter zwingen, das Problem anders zu lösen.
    Wenn jemand Zeit und Lust hat, kann er aber einen Patch veröffentlichen.
    Vielleicht findet sich ja jemand.

Habt Ihr vielleicht eine Idee? Bitte, es ist dringend. Meine Seite (http://www.findet-tanjagraeff.de) wird zur Zeit bei einem kostenpflichtigen Provider hegostet doch der hat leider in letzter Zeit viele Probleme :(

Gruß, Thorsten

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Der kostenlose Webhoster:
    Kann nicht das Speicherlimit erhöhen, um den Betrieb nicht zu gefährden und auch nicht seine Mitarbeiter zwingen, das Problem anders zu lösen.

Da steht doch eigentlich alles: suche dir einen anderen Provider, den du ev. auch bezahlst, dann wird's schon noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!