css Änderung nicht angezeigt

• Hallo,

Ich habe die menü.css etwas verändert, jedoch wird jede Änderung die ich dann auch speichere, am Browser nicht angezeigt. Woran kann das liegen? Muss ich hier irgendwo den cache löschen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hatte margin-top auf -106px; eingestellt.
    Jetzt habe ichmargin-top auf -80px; zurückgestellt. Das Problem ist, dass der Wert zwar gespeichert wird, jedoch wird im Browser weiterhin der alte Wert von -106px angezeigt

Code
    #menu {
        background:transparent;
        padding:10px;
        height:60px;
        margin-top:-80px;
    }
  • Cache löschen ist nicht nötig, aktualisieren [F5] ist ausreichend.

Ist die [FONT="Courier New"]menu.css[/FONT] eingebunden ?
    In der richtigen Reihenfolge? Evtl. werden Definitionen wieder überschrieben.
    Heisst diese Datei wirklich [FONT="Courier New"]men[COLOR="Red"]ü[/COLOR].css[/FONT] ?

Ein Link wäre hilfreich ...

"Whoever controls the media, controls the mind." J.Morrison

• Cache löschen kann schon manchmal notwendig sein... Im FF [Strg]+[F5]

Um Telekommanders Fragen zu ergänzen: Wie wird denn die menu.css eingebunden? Eventuell mit enqueque_style? Weiters: Welche css-Dateien werden nach dieser geladen? Weil wenn die Spezifität nicht ausreichend/zu allgemein ist, kann die Definition auch von einer später geladenen Datei überschrieben/ergänzt werden: http://little-boxes.de/lb1/6.5-spezif…selektoren.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!