• Ich habe den Link verloren! :cry:
    Irgendwo gibt es so eine Seite, mit ganz schlichtem Code für alle möglichen Layoutvarianten

Header - Content - Footer
    Header - Sidebar links - Content - Footer
    Header - Sidebar links 1 - Sidebar links 2 - Conten - Footer
    ...
    ...

alles was man sich vorstellen kann.
    Die einzelnen bereiche sind in den Farben blau und orange dargestellt.
    Ich hoffe, ihr wisst schon welche Seite ich meine
    ganz schlichte Grundlayouts immer mit dem elementaren HTML und CSS

könnte Ihr mir den Link geben?

tschüß [size=24][color=olive]n[/color][/size]epf

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich glaub, ich weiß zufällig wirklich was du meinst. autor ist ein russe und es ist fix im rep und im wordpress.org forum gibt´s einige threads... sh*t, hab den link auch schon gelöscht. sry, kann doch nicht helfen. heißt aber irgendwie wie "structure" oder so... nein, Construtur ist glaub ich der Name.. Jep: Hier bitteschön! Gratulier meinem Langzeitgedächtnis :mrgreen: http://wordpress.org/extend/themes/constructor

• Lieber kaiser,
    nun denn: Glückwunsch zu Deinem Langzeitgedächtnis - meins weist ja leider Lücken auf. :confused:
    Danke für den Link, ich meine zwar etwas anderes - das hatte gar nichts mit WordPress zu tun - aber trotzdem ein richtig guter Tipp.

Ich denke allerdings, ich werde jetzt YAML benutzen.

tschüß [size=24][color=olive]n[/color][/size]epf

• Davon kann ich nur abraten: Verwende lieber 960 Grid oder blueprint. Zweiteres is punkto Arbeitstempo und Flexibilität mein Favorit. Mit YAML hatte ich bisher nur Probleme mit der Umsetzung. Eher was für Prototypen oder reine Html-Seiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!