Frage zu Rating-Plugins

• Moin zusammen,

ich möchte für mein neues Projekt auch ein Rating-Plugin verwenden.
    Habe mir schon GD Star-Rating und WP Postratings angeschaut.

Kurze Frage an diejenige, die schon eines davon benutzen.

Kann ich im Backend für einen Artikel die Sternevergabe selber auswählen?

Hintergrund ist folgender.
    In dem neuen Projekt sollen Produkte bewertet werden.
    Für die Bewertung habe ich ein Formular erstellt, in welchem der Bewerter am Ende die Gesamtbewertung anhand von 1-5 Sterne abgeben soll.
    Da ich aber die Daten ja dann per Mail erhalte und dann in einen Artikel umsetze, sollte ich praktisch die Sterne manuell setzen können.

Ist das bei einem der oben genannten Plugins möglich, bzw. gibt es hierfür eines....???

Merci

Lefdi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm, auch schon älter, der Thread, aber ich sag trotzdem noch was dazu: Ich setze für Reviews von Büchern "Xavin's Review Ratings" ein. Das ist recht vielseitig und ich kann die Bewertungen wahlweise als Shortcode im Artikel oder als Custom Field angeben und dann per Funktion im Theme ausgeben lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!