Zufalls-Header beim Iowa Theme

• Wie der Titel schon sagt, versuch ich das Iowa-Theme so zu modifizieren, aber irgendwie funktioniert das ganze nicht.
    Ich habe schon versucht mit verschiedenen Vorlagen-php-codes, die header.php zu verändern, aber es bleibt immer der header, den ich beim iowa-theme hochgeladen habe.

Ich entschuldige mich, falls dieses Thema schon öfters angesprochen wurde, aber bisher habe ich keine Lösung gefunden.

Bei Interesse, welcher blog diesen Zusatz erhalten soll: http://blog.chickart.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Naja, woher willst Du wissen, ob der Besucher schon einmal bei Dir war? IP? Cookies? Was anderes fällt mir nicht ein... ich hab davon ehrlich gesagt auch keine Ahnung. Hab nur versucht den ersten Anstoss/eine Richtung zum Suchen zu liefern.

Oder hab ich Dich falsch verstanden/kann Dir nicht folgen?

• Vielleicht war ich etwas undeutlich :oops:
    ich möchte gerne meinen banner/header eine rotationsfunktion geben, sprich, dass das bild wechselt bei jedem besuch der seite...

• Ja, random ist mein ziel, nur plugins funktionieren scheinbar mit dem iowa thema nicht, was ich auf die eingebaute möglichkeit schiebe, headerbilder über das beigefügte menü hochladen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!