kann keine Artikel mehr erstellen oder ändern

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo....

ich habe dasselbe Problem mit meinen Seiten. Habe aber inzwischen rausgefunden, dass es offensichtlich so etwas wie eine kritische Masse gibt.
    Solange ich nicht mehr als 21 Seiten erstelle funktioniert alles. Mit der 22. Seite kann ich nichts mehr bearbeiten und die Felder sind verschwunden.

Ich weiss, dass hilft dir jetzt nicht, aber es sieht nach einem Bug aus und du weisst, dass du nicht allein bist :wink:

• wie konnte ich gleich nochmal schauen ob ich php5 habe un wenn nicht, es dann übern ftp auf php5 updaten? da musste man doch nur ne .doc öffnen oda so un was eintragen

• Das wird dir dein Provider erzählen können, welches PHP du hast ;)

Aber kannste auch einfacher ham. :)

Erstelle eine php datei mit folgendem inhalt;

Code
    [COLOR=#000000][COLOR=#0000bb]<?PHP
    phpinfo [/COLOR][COLOR=#007700]();
    [/COLOR][COLOR=#0000bb]?>[/COLOR][/COLOR]

Schiebe sie auf deinen ftp in den Ordner, in dem du das WP laufen hast und rufe sie über den Browser auf, dann bekommst du die Informationen, die du benötigst.

Achso, du solltest die Datei nicht index.php, nennen.

Nimm lieber meinesite.php, oder so.

Dann kannst du sicher sein, dass du keine WP Datei killst. :D

Zitat

un wenn nicht, es dann übern ftp auf php5 updaten? da musste man doch nur ne .doc öffnen oda so un was eintragen

Öh,
    wie man auf eigenen Servern PHP upgradet weiß ich leider nicht, aber wenn du Webspace bei einem Provider hast, sollte er dir die Information liefern können, ob du auf PHP5 umstellen kannst.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!