Normale Links als tab mit wp_list_pages ersetzten ???

• Hallo,
    ich habe mir eine Navigation als Tab erstellt als normale Links. Jetzt möchte ich diese gerne durch wp_list_pages ersetzten, aber dann passt das Aussehen nicht mehr von der Navigation.

hier mal mein HTML

Code
    <div id="container">
        <div id="menu">
        <div class="box"> <a href="#nogo"> Link 1 <span class="topleft"></span> <span class="topright"></span> </a> </div>
        <div class="box"> <a href="#nogo"> Link 2 <span class="topleft"></span> <span class="topright"></span> </a> </div>
        </div> 
    </div>

hier mein CSS

und hier mein TexstBlog
    klick

wie bekomme ich denn nun das <?php wp_list_pages('exclude=53&title_li='); ?> darein damit es genauso aussieht wie voher ????

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• http://codex.wordpress.org/Template_Tags/wp_list_pages

mit link_before und link_after kannst du alles innerhalb deines <a>-links definieren

wenn du mit firebug (ff-addon > download-link siehe mein footer) rein schaust, oder den quellcode ansiehst, dann erkennst du, dass list_pages, wie der name schon sagt, eine LISTE erstellt. <ul><li></li></ul> also. für den rest am besten css4you konsultieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!