Artikel werden nich in Navigation angezeigt?

• hallo,

ich verwende dieses kostenlose template, weil ich dort die seiten als drop-down anzeigen lassen kann.

nun ist mir aber aufgefallen, dass die artikel die ich als news verwende und auch eine kategorie news angelegt habe, dies nicht angezeigt werden. nur wenn ich recht mit einem widget arbeite kann ich diese anzeigen lassen.

was muss ich evntuell tun um das auch in die horizontale einzubinden?

vg rené

http://www.webdesignlessons.com/demo/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm, ich kann Dir nicht ganz folgen, im verlinkten Blog sehe ich kein DropDown-Menü. Eine statische Seite ist auf jeden Fall eine statische Seite und eine Kategorie ist eine Kategorie. Manche Themes stellen beides im gleichen Menü dar, aber die allermeisten Themes tun das nicht. Falls Du das möchtest, musst Du Dir genau überlegen, welche Kategorien Du wie in die Seitenliste einfügen möchtest, dann kann man da ggf. so ins Theme einbauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!