Hauptmenü mit/ohne Unterseiten

• Hallo,

ich stehe etwas auf dem Schlauch. Folgendes Problem:
    Ich habe Hauptmenüpunkte ohne Unterseiten und Hauptmenüpunkte mit Unterseiten. Gerne würde ich die Hauptmenüpunkte mit Unterseiten so konfigurieren, dass diese nicht klickbar sind, sondern lediglich dazu dienen das Dorpdown zu zeigen. Das sollte doch ohne großen Aufwand möglich sein? Oder fällt jemandem eine bessere Lösung ein?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du kannst per Plugin diese Seiten auf eine Unterseite zeigen lassen. Wenn sie gar nicht anklickbar sein sollen, musst Du aber die Ausgabe des Menüs anpassen und das eben manuell bauen oder filtern, um das zu erreichen. Da die Seiten aber nun mal vorhanden sind: Wieso baust Du nicht ein Seitentemplate, das Du solchen Seiten zuweist und das einfach die Unterseiten als Liste ausgibt? Wäre das nicht am sinnvollsten!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!