Arthemia-Theme: Fehler in verschiedenen Browsern

• Hallo. Hab ein Problem mit der Darstellung meiner Webseite.

Im Firefox sieht alles so aus, wie es sein sollte (zumindest bei mir, bei einem Freund klappt es auch da nicht). Im IE funktioniert aber verschiedenes nicht: Der Hover-Effekt in der vertikalen Page-Navigation funktioniert nicht und nach einem Klick auf einen Link dort, wird das betreffende Feld weiß und man kann nichts mehr erkennen.

Außerdem wird jeder Link nach dem anklicken umrahmt.

Ich hab keine "a:visited" Befehle in meinem Stylesheet

Schaut euch die Seite bitte mal an und berichtet, wie sie bei euch aussieht: http://www.flankengeber.de

Und nein, das soll keine Werbung sein. Danke für Eure Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also im FireFox 3.5 sehe ich schon mal keine Auffälligkeiten. Im IE8 auch nicht, außer einem Detail: Wenn ich rechts unter "Artikelarchiv" auf eien Link klicke wird der plötzlich 5px eingerückt und bleibt das auch nach dem Neuladen. Aber die horizontale Navigation oben ist ok. Das könnte mal wieder ein echter IE-Bug sein, denn ich kann nicht sehen, wo der Abstand herkommen sollte. Hm, das gleiche passiert auch bei anderen Links, in der Tag-Cloud oder beim Klick auf eine Artikleüberschrift. Sehr komisch... Vielleicht mal googlen nach "double margin bug ie" oder so!? Sorry, kann ich mir im Moment nicht wirklich erklären.

In welchem Browser waren denn die anderen geschilderten Probleme zu sehen? IE6? Und mit oder ohne JavaScript?!

• Danke für die Antwort. Das Problem lag in einer css-Datei eines Plugins. Eigentlich ganz simpel, aber man muss erstmal darauf kommen. Warum das im gleichen Browser auf verschiedenen PCs anders aussah, weiß ich immer noch nicht.

Danke für den Margin-Hinweis. Ich geh der Sache mal nach :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!