Simple:Press Forum Seite ohne Sidebar?

• Auf meiner Seite http://www.gelber-drache.de habe ich nun das Simple:Press Forum aktiviert. Grundsätzlich gefällt mir dieses Plugin ganz gut. Ich hätte es nur gern, wenn die Sidebar "nur auf der Forumseite" nicht angezeigt wird.
    Gibt es dafür eine Einstellmöglichkeit in den Optionen oder muss ich hier mit html-Code arbeiten (wobei ich davon kaum Plan habe).
    Simple:Press Forum erstellt ja die Forumseite beim aktiveren/installieren automatisch. Ich habe schon versucht, die Seite zu editieren, aber das geht nicht so einfach. Die Seite wird danach dann gar nicht mehr angezeigt.

Und wenn ich schon mal dabei bin... das Aussehen des Forums würde ich auch gern anders gestalten. Gibts da irgendwelche Möglichkeiten?

Mein Blog

Einmal editiert, zuletzt von yellowdragon (31. Januar 2010 um 08:06)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sollte bei deinem Theme kein passendes Seitentemplate dabei sein, musst du dir eins erstellen und der Seite dieses zuweisen.

Gruß
    Mo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!