Teaser auf der Startseite, aber nicht von Artikeln, sondern von neuesten stat Seiten?

• hi all,

auf der Suche nach einer Lösung meines Problems lese ich immer wieder von Plugins oder Themes, die eben im Magazin Style Artikel auf der Startseite darstellen können.

Aber ist sowas auch mit statischen Seiten möglich? Also dass ich mir auf der Startseite quasi die Teaser der neuesten stat. Seiten anzeigen lassen kann?

thx

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielleicht ist es theoretisch möglich, allerdigs sind Seiten dafür nicht angelegt. Meiner Meinung nach sollte man für Inhalte die so häufig wechseln, bzw. neu erstellt werden dann eher Artikel verwenden.
    Ich würde mir also eher mal Gedanken über die Site-Struktur machen

• hi, danke

eigentlich wechseln die gar nicht so häufig. Ich wollte nur meine Startseite irgendwie "nützlicher" machen.....

wahrscheinlich werde ich es dann wohl händisch machen (müssen)

• nun, es GEHT tatsächlich!!

Und hier wird erklärt, wie man den excerpt der Seiten bekommt:
    http://www.texto.de/wp-als-cms-meh…gen-lassen-597/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!