Fotos fehlen nach Serverumzug

• Nach einemServerumzug von 1und1 nach allinkl.de -der so weit super funktioniert hat - fehle bei mir die Fotos. Nachdem ich sie in die entsprechenden Ordner - wie auf der alten Installation geladen habe - erscheinen sie immer noch nicht. Die Verknüpfungen scheinen anders zu sein.
    Das gleiche gilt für das Plugin Nextgen Gallery.

Wie kann ich die Fotos wieder einbauen, ohne alles von Hand neu verknüpfen zu müssen???

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wo und wonach muss ich denn da suchen? Es sind nur die Fotos, alle anderen Links funktionieren noch.
    Sorry, bin leider Laie... aber schon mal Danke!

• lies dir doch mal den link in ruhe durch! wie gesagt stimmen eben die pfade zu deinen bildern nicht mehr, da sich der absolute pfad (var/www/...) geändert hat. also suchst du nach den alten pfaden und ersetzt sie mit den neuen. den neuen pfad kriegst du zb mittels phpinfo.php raus, die du auf deinen server ladest. google mal nach der datei, damit du siehst, was da drin stehen muss...
    lg
    bob

Wenn man nicht mehr weiter weiß, bildet man einen Arbeitskreis

• Danke - auch wenn ich es nicht alles kapiere:-(

Habe in der alten 1und1-MySQL-Datenbank wp_posts gefunden.

Stehen dort die Fotoverknüpfungen drin?
    Wohin soll ich die einsetzen? Finde die wp_posts nicht bei allinkl.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!