Suche Lösung: Sitemap im Footer

• Hallo,

ich möchte gerne eine Sitemap in den Footer Bereich setzen, ähnlich den Beispielen, die man hier sehen kann.

Bei mir sollen pages als headlines für die Blöcke stehen, subpages dann in der Liste.

wp-anfänger – ich weiss gar nicht, wie ich das lösen kann. Gibt es ein Plugin, was das kann, oder muss ich es anders lösen?

Vielen Dank für eure Hilfe,

ViveLeVin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was meinst du mit entsprechen bestücken – also manuell die gewünschte Linkliste aufsetzen? Klar, das sollte bestimmt gehen, hätte es halt nur gerne komfortabler – sprich, ich änder was an den pages, und muss mich nicht weiter um den Footer kümmern.

Nur aufgrund dessen ein Theme auszuwählen und alles neu aufsetzen wollte ich eigentlich auch nicht, da die Entwicklung der Site schon einen gewissen Grad erreicht hat.

Sprich, nochmal die Frage an die Runde, bevor ich manuell rangehe: Gibt es bei all den zahlreichen Seiten, die sowas verwenden, nicht auch ein Wordpress Plugin, was mir eine Sitemap für den Footer schenkt?

Schönen Sonntag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!