Fatal error:wp-includes/cache.php

• Hi liebe WP'ler

nach 2 Jahren Happy-WP, hat es mich nun erwischt. Mein Blog steht still und alles was noch zu sehen ist:

Fatal error: Cannot use assign-op operators with overloaded objects nor string offsets in /unterwegens/wp-includes/cache.php on line 544241003 :-(

Nach Stunden des Suches im Web komme ich einfach nicht auf eine Lösung. Aktiv habe ich seit dem letzten Blog Eintrag nichts mehr geändert. Ob der Cache wirklich einen weg hat, eine Variable doppelt ist oder ein PlugIn herumspinnt - keine Ahnung.

Gibt es eine "schlaue kleine" Lösung oder hilft radikale Neuinstallation (derzeit 2.9.1)? :confused:

Viele lieben Dank für eure Hilfe!
    LG GeeSee

Einmal editiert, zuletzt von geesee (30. Januar 2010 um 20:17)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schonmal alle Plugins deaktiviert und das Standard Theme gewählt?

OK, kann ich das per File-Systemoder Datanbank direkt machen? Da gar kein Zugriff mehr möglich ist, klappt auch der wp-admin leider nicht :-(

• Damals lag es allerdings wohl an einem Plugin, was nicht auf der WP Version lief.

Deswegen muss man aber nicht gleich alles neu installieren ;-)

geesee: Entweder Du löscht die ganzen Plugins aus dem Pluginordner (via FTP) oder benennst die Pluginsordner um.

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (30. Januar 2010 um 12:52)

• ... Entweder Du löscht die ganzen Plugins aus dem Pluginordner (via FTP) oder benennst die Pluginsordner um.

Habe in /wp-content/plugins_ umbenannt.
    Alles unverändert, gleiche cache.php Fehlermeldung.

"Herr Doctor, ich nehme jetzt die Medizin, aber es tut immer noch weh" ;-)
    Thanks 4 help!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!