Artikel Dritten vor Veröffentlichung zugänglich machen?

• Moin,

wenn ich einen Wordpress-Artikel Dritten vor der Veröffentlichung zur Begutachtung (review) zugänglich machen möchte, dann hat das in vorherigen Versionen durch Weitergabe des Vorschau-Links geklappt (meine ich zu erinnern). In 2.9.1 geht das nicht.

Auch ein Artikel, der auf ein zukünftiges Datum datiert ist, kann vor diesem Datum mit Kenntnis der URL nicht mehr abgerufen werden.

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich einem Dritten einen unveröffentlichten Wordpress-Artikel zur Begutachtung zugänglich machen kann?

Vielen Dank für Tipps und Hinweise,

macvet

Gruß, macvet

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du könntest demjenigen einen Account mit minimalen Rechten einrichten. Gibt es für das Anschauen von Entwürfen vielleicht ein Recht? Derjenige könnte dann natürlich alle Entwürfe anschauen, nicht nur einen bestimmten...

• Super, vielen Dank an Euch beide

das Plugin ist ideal für meine Zwecke. Deshalb verfolge ich die Idee mit dem Anlegen eines Users erstmal nicht.

Gruß,
    macvet

Gruß, macvet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!