Suche Event-Kalender Plugin mit Beitrags-Anzeige

• Liebe Leute,

die Sache mit den Event-Kalender-Plugins ist eher unbefriedigend.

Ich suche nach einer Lösung, einen Event als zukünftige Veranstaltung in einem WP-Kalender anzeigen zu lassen, der gleichzeitig ein Beitrag (Post ist) in einer zu definierenden Kategorie ist (z.B. Termine) ist.

Wie gesagt, kein Plugin liefert bisher ein gutes Ergebnis. Denn es muss auch die Formatierung und Ausgabe des Datums leicht anzupassen sein.

Also alles in allem suche ich eine so professionelle Lösung wie möglich für mein eigenes Hamburg Magazin.

Lieben Dank für eure Unterstützung 8-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• alles, was Du willst, geht mit dem von Narcanti empfohlenen rs-event-multiday. Kann ich nur bestätigen und allerwärmstens empfehlen (frag gern nach, wenn Du damit nicht weiter kommst).

tschüß [size=24][color=olive]n[/color][/size]epf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!