Page wird als Post behandelt

• Guten Tag Alle zusammen

Ich wollte mir eine Seite mit einer Zusammenfassung über meine Japan-Reise einrichten.

Ich habe eine "japan.php" die als Template für eine Seite dienen soll.
    Doch sowohl der "Edit" link als auch die Kommentar funktion und die "Share" Links benutzen den Permalink des ersten Blogeintrages der auf dieser Seite ausgelesen wird.

Die Seite besteht zur Hälfte aus Content der im Backend eingetragen wird, zur andren hälfte aus Blogeintragen die ich aus der Kategorie "Japan" (ID 33) hole.

Problem kann man auf
    http://www.sumit-online.de/japan
    sehen.
    Ihr könnt gerne einen Test-Kommentar schreiben, dann werden ihr zum ersten Blogeintrag weitergeleitet (wo auch die anderen Kommentare herkommen).
    So solls natürlich nicht sein
    Ich möchte das die Seite auch als solche behandelt wird.
    Wo steckt der Fehler?

Gruß und Danke im vorraus
    Sumit

PS.:
    der Code mit dem ich die Posts aus der Cat auslese ist:

PHP
    <ul class="japan" style="margin:2px 0;padding:0;">
                        <?php $recent = new WP_Query("cat=33&showposts=50"); while($recent->have_posts()) : $recent->the_post();?>
                        <li class="japanList"><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark">
                        <?php the_title(); ?>
                        </a></li>
                        <?php endwhile; ?>
                </ul>

Da ensteht dieser Fehler. Denn ohne ihn funktioniert es einwandfrei.

Eingebettet sieht das so aus:

Einmal editiert, zuletzt von Sumit (29. Januar 2010 um 13:52)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi, danke für den Versuch. Ich versuchs nochmal

Also ich habe eine Seite (Page): http://www.sumit-online.de/japan/
    Diese Seite hat das Template japan.php

Ihr seht auf der Seite eine Liste von Blog-Einträgen. Das sind alle Einträge aus der Kategorie "Japan" mit der ID 33. Diese werden mit folgendem Code (der in japan.php steht) ausgelesen:

PHP
    <ul class="japan" style="margin:2px 0;padding:0;">
                        <?php $recent = new WP_Query("cat=33&showposts=50"); while($recent->have_posts()) : $recent->the_post();?>
                        <li class="japanList"><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark">
                        <?php the_title(); ?>
                        </a></li>
                        <?php endwhile; ?>
                </ul>

Wie man sieht sind auf der Seite auch n paar Kommentare. Diese wurden aber nicht auf dieser Seite geschrieben, sondern im ersten Artikel. Schreibe doch mal einen Kommentar und du wirst sehen wie sich die URL oben im Browser ändert. Dann bist du nicht mehr auf /japan sondern auf dem ersten Blogpost dieser Kategorie woher auch die Kommentare stammen.
    Du kannst es auch mit den "WEITERSAGEN" Icons links am Rand probieren. Wenn du die Seite ( / Japan) jemanden zeigen möchtest, wird folgender Link gezeigt:
    http://www.sumit-online.de/2009/expedition-japan/

D.h. irgendwie verwechselt WP diese SEITE mit dem ersten POST der Kategorie Japan. Ich vermute weil irgendwo im oben erwähnten Code ein Fehler ist.

Ich hoffe es ist jetzt klarer

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Sumit (29. Januar 2010 um 17:51)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!