• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• WebExpert Ich muss schon sagen, dass es etwas sehr lächerlich ist sich extra in einem Forum anzumelden nur um jemanden anzuschwärzen. Aber es soll ja so Menschen geben...

Eigentlich wollt ich mich ja aus dieser Diskussion raushalten, nu kann ich aber meinen Schnabel nicht mehr halten. Ich geb WebExpert vollkommen recht. Kopieren, Inhalte klauen und übernehmen ist weder lächerlich noch schwärzt man jemanden an. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, du bewegst dich am Rande einer Straftat und am Rande des finanziellen Ruins. Greift das der Betreiber der Seite auf, wirds teuer und du wirst dich warm anziehen müssen.

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber sei hier etwas vorsichtiger mit deinem Tun. Ich glaube auch das Webexpert dich nur darauf aufmerksam machen wollte, und nicht "anschwärzen".

In diesem Sinne.....

Technik ist dazu da, Probleme zu lösen, die wir ohne diese Technik gar nicht hätten.

• Ähmm, dir ist aber schon aufgefallen, das der Thread 3 Jahre alt ist.

Ups....! Ne ist mir nicht aufgefallen, da er mir über den Link "neue Beiträge" angezeigt wurde. Da acht ich in der Regel nicht auf das Datum sondern eher auf das Thema... Sorry :-)

Technik ist dazu da, Probleme zu lösen, die wir ohne diese Technik gar nicht hätten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!