Seiten werden nicht komplett geladen

• Hi,

ich habe auf dieser Seite ein ziemlich seltsames Problem und komme einfach nicht weiter: http://www.klinikum-osnabrueck.info/wordpress/kliniken/

Die Seite läuft mit WP 2.6.1 eigentlich problemlos. Wenn ich aber ein Plugin (egal ob Multibox oder FLV Embed) installiere, dann werden mir gewisse Seiten nicht mehr komplett dargestellt. Bei obiger Seite wird nur der Header geladen und dann ist Schluss. Nach H1 Kliniken ist Feierabend.

Hat irgendjemand eine Idee, wie ich das gelöst kriege?

1000 Dank im voraus.

Schöne Grüße
    Detlef

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Die Seite läuft mit WP 2.6.1 eigentlich problemlos.

Das würde ich keinem meiner Kunden und mir antun. Die Abwärtskompatibilität von WP und der Plugins hört irgendwann auf. Nach meiner Erfahrung sind regelmäßige Updates eine Sache von Minuten.

• Wie bgeissler schon geschrieben hat, sind Updates natürlich wichtig.

Gerade weil es halt die Sicherheitslücken stopft und Hackern den Spaß am Hacken vermießt. :wink:

Ich rate mal, dass es hier an der PHP Version, oder halt unzureichender Updates, liegt.

Einige Plugins funktionieren nur unter PHP5 ohne Probleme, oder halt nur in der Aktuellsten Version.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Ich hab noch einmal geschaut: Stimmt, das Problem lag an der PHP-Version beim Provider. Jetzt mit PHP 5 läuft alles wieder sauber :-)

Ich danke Euch sehr. Hat mich doch etwas nervös gemacht die Sache.

Schöne WE
    Detlef

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!