• Hallo,

habe folgende Frage zur Installation:

Wenn ich den Installationspfad aufrufe
    "http://www.deinedomain.de/der Ordner in dem Wordpress liegt/wp-"admin/install.php"

kommt folgende Fehlermeldung:
    Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: translation_entry in /homepages/24/d180264200/htdocs/heuer-siebeck/wordpress/wp-includes/pomo/translations.php on line 62

Die Daten habe ich auf dem Server übertragen. Die wp-config habe ich nach der Anleitung mit meiner Datenbank abgeglichen.

Würde gerne wissen, wo der Fehler liegen könnte.
    Danke für die Antwort im voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es kommt sehr oft vor, dass FTP-Programme nicht alle Dateien übertragen oder zumindest nicht korrekt. Wesentlich öfter als man meinen sollte. Dein Problem klingt auch sehr danach. Lade die Dateien am besten noch mal mit einem anderen FTP-Programm hoch. Ich verwende z.B. FireFTP, damit hat man das gleich als AddOn im Firefox.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!